SG Schamerloh - SV G-W Stöckse (4:1)

In einem hart umkämpften und von Zweikämpfen geprägtem Spiel fuhr die SG Schamerloh verdient die drei Punkte auf dem Sportplatz in Bohnhorst ein.
Bereits in der zweiten Minute ging die Heimelf durch einem Treffer von Gerrit Gräper in Führung. Kurze Zeit später erhöhte die SGS durch Tobias Büsching wunderschönen Volleytreffer auf zwei zu null und konnte das Spiel nun etwas beruhigter gestalten. Das Spielgeschehen spielte sich anschließend hauptsächlich im Mittelfeld ab und  beide Mannschaften hatten vereinzelt Torchancen, aber es sprang nichts Zählbares , bis auf ein nicht gegebenes Abseitstor von Stöckse, heraus. Kurz vor der Halbzeit schwächte sich der Gast aus Stöckse durch eine klare rote Karte gegen Jan Dase. Im Anschluß erzielte die SGS nach einem hervorragend vorgetragenem Konter nach toller Vorarbeit durch Marcel Schauer das dritte Tor. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
In der zweiten Halbzeit versuchte die SGS das Ergebnis zu verwalten und hatte dabei ein, zwei hunderprozentige Chancen das Spiel endgültig zu entscheiden. Jedoch verkürzte Stöckse durch einen berechtigten Foulelfmeter noch einmal auf drei zu eins und hatte anschließend noch zwei große Chancen, die durch das Aluminium und Kevin Batey auf der Linie geklärt wurden. Kurz vor Schluß konterte die Heimelf dann nochmal effektiv und Frithjof Block machte mit seinem ersten Tor im Seniorenbereich den Sack zu.

 

Schamerloh : Weßling - Langhorst, Haßfeld, Gräper, Schmidt ( 46. H.Wulf ), Büsching, Braun ( 65. Barg ) ,T. Wulf, Bredemeyer  ( 70. Block ), Batey, Schauer

 

Stöckse : Bremer - Baydak, Schneider, Dase, Kuhlmann, Ringel, Brede, Pust, Büscher, Wagner, Bobek, Bobek, Schütze, Schlemermeyer

 

1:0  G. Gräper ( 2. )
2:0  T. Büsching ( 9. )
3:0  T. Büsching ( 42. )
3:1  Stöckse ( 75. )

Rote Karte : Jan Dase ( 40. )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0