TuS Leese - SG Schamerloh (3:4)

Bereits früh gingen die Schützlinge von Coach Wolfgang Axmann in Führung und blieben zunächst die bestimmende Mannschaft. Konsequenter in den Zweikämpfen und ohne viele Fehler im Aufbau erarbeiteten sie sich zahlreiche Gelegenheiten, während der Gastgeber nur bei Standarts gefährlich wurde. Die Platzherren kämpften sich zurück in die Partie, der Torerfolg blieb aber zunächst aus. Wie schon in der ersten Halbzeit traf die SG auch in Durchgang zwei früh. Aber bereits im Gegenzug gelang den Leesern der Anschlusstreffer, der neue Kräfte freisetzte. Nur eine Minute später scheiterte Nico Majewski am Pfosten, der TuS blieb jedoch am Drücker und belohnte sich mit dem Ausgleich. Nachdem die Leeser nach einem Handspiel im gegnerischen Strafraum noch vehement Elfmeter forderten, schalten die Gäste schnell um und belohnten sich im Gegenzug mit dem Siegtreffer.

 

P.Garau - E.Langhorst, L.Berghorn, T.Schmidt (69. F.Block), T.Wulf, K.Batey, T.Büsching (63. M.Schauer), G.Haßfeld, G.Gräper, P.Braun, N.Bredemeyer

 

Tore: 0:1 Philipp Braun (5.), 0:2 Tobias Büsching (50.), 1:2 Michael Harmening (51.), 2:2 Jens Gerberding (64.), 2:3 Marcel Schauer (69.), 3:3 Malte Philipp (70.), 3:4 Marcel Schauer (85.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0