In einer Partie, in der beide Mannschaften ohne großen Druck aufspielen konnten, erwischte die Heimelf den besseren Start und ging in der 10. Minute in Führung. In der Folgezeit war allerdings der Gast die klar stärkere Elf und hätte locker davon ziehen können, doch selbst beste Torchancen wurden vergeben. Stattdessen musste Marklohe sogar kurz vor der Pause den zweiten Treffer schlucken. In der zweiten Halbzeit schien sich die SGS die Führung endlich zu verdienen, doch mitten in die stärkste Phase setzte der Gast einen Konter zum Anschlußtreffer. Das brachte die Gastgeber wieder aus dem Konzept, und nur kurze Zeit später fiel der verdiente Ausgleich. In der Schlußviertelstunde hatten beide Mannschaften noch den Siegtreffer auf dem Fuß, doch es blieb beim aus Schamerloher Sicht glücklichen Unentschieden.
Garau, Langhorst, Hassfeld, Braun, H. Wulf, Bredemeyer, Brandhorst, Batey, Berghorn, Gosewehr (46. Barg), Sadiku (61.T. Wulf)
Hohenadel, Diedrich (88. Peimann), Nietfeld, Cousset, Herbst , bergmann , Lippel, Hausschildt (85. Laufer), Meyer, Housseiki, Wellner
10. min 1:0 Helge Wulf
42. min 2:0 Gerrit Hassfeld
60.min 2:1 Alexander Nietfeld
2:2 73.min Alexander Diedrich
Kommentar schreiben