I. Herren - RSV Rehburg (1:3)

In der Begegnung zwischen der SG Schamerloh und dem Bezirksligaabsteiger aus Rehburg entwickelte sich von Anfang an ein interessantes Punktspiel. Die ersten zwanzig Minuten waren von den beiden Mittelfeldreihen geprägt, wobei die SG Schamerloh leichte Vorteile für sich verbuchen konnte. Jedoch war bei beiden Mannschaften am gegnerischen 16er Feierabend, da beide Abwehrreihen sehr sicher standen. Die effektivere Mannschaft an diesem Nachmittag ging dann durch einen Treffer von Marc Stieber, quasi mit dem ersten Torschuß in Führung. Derselbe Spieler erhöhte dann nach einer Standardsituation zum Halbzeitstand auf zwei zu null. Kurz vor der Pause hatten Tobias Büsching und Gerrit Gräper noch den Anschlußtreffer auf dem Fuß, konnten das runde Leder jedoch nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Mit einer offensiveren Aufstellung ging die Heimmannschaft in die zweite Hälfte und hatte den Willen das Spiel noch zu drehen. Aber hier wurden sie von cleveren Rehburgern spätestens am gegnerischen Strafraum gestoppt und kamen nicht mehr zu wirklich nennenswerten Torchancen. Nach einem fragwürdigen Handelfmeter war das Spiel dann entschieden. Im Gegenzug kam die SGS ebenfalls per Elfmeter zum verdienten Ehrentreffer.

 

SG Schamerloh :  Uphoff - Haßfeld, Gräper, Schmidt ( 66. Sadiku ) , Büsching, Braun, Wulf, H. , Berghorn, Brandhorst ( 28. Wilke ), Barg ( 46. Streitbürger ), Batey


RSV Rehburg : Becker- Bauerschäfer, Dökel, Hindriks, Dawud ( 84. Haberer ), Stieber, Georgalis, Sokolovic, Köyyar, Brunschön,J. , Aydin ( 67. Brunschön, B. )


Endergebnis :      1:3    ( 0:2 )


0:1  18. Stieber
0:2  32. Stieber
0:3  83. Georgalis ( Handelfmeter )
1:3  84. Haßfeld ( Handelfmeter )


Gelb-Rot :   83. P. Braun

Kommentar schreiben

Kommentare: 0