I. Herren : SCB Landgendamm (3:0)

 

Das bei hervorragendem Fußballwetter stattgefundene Spiel hatte zwei vollkommen unterschiedliche Halbzeiten. Der Gast aus Langendamm kam wesentlich besser in der 1. Halbzeit ins Spiel. Durch immer wieder schnell vorgetragene Angriffe, hatten die Gäste die Begegnung vollkommen im Griff und die SGS präsentierte sich defensiv wie offensiv nicht durchschlagskräftig genug. Die vergebenen Chancen durch mehrmals freistehende Spieler der Langendammer  vorm Schamerloher Tor wurden durch das Unvermögen des Gastes und durch einen stark aufspielenden Marco Uphoff vereitelt. Die SGS verzeichnete auf der Gegenseite keine echten Torschuß. Somit ging es aus Schamerloher Sicht mit einem glücklichen Remis in die Pause. 

Mit etwas veränderter Grundausrichtung begann die SGS die zweite Halbzeit und stand nun defensiv sicherer. Jedoch hatte der Gast aus Langendamm in der 58. Minute freistehend vorm Tor die große Chance in Führung zu gehen. Begünstigt durch einen Torwartfehler ging jedoch die Heimmannschaft anschließend in Führung. Jetzt drehte sich das Spiel und die SGS stellte zwei Minuten später durch den zweiten Treffer von Tobias Büsching nach einer herrlichen Kombination durchs Mittelfeld das Spiel auf den Kopf. Nun war Langendamm geschlagen und Helge Wulf erhöhte in der 75. Minuten mit einem Traumtor auf drei zu null. Langendamm versuchte nochmal mit langen Bällen ins Spiel zu kommen, doch die Versuche wurden durch die dann sicher stehende Defensive der Schamerloher abgewehrt. Somit kam es zu einem nach 90 Minuten etwas glücklichem Heimsieg der SGS.

 

SG Schamerloh :  Uphoff, Langhorst, Hassfeld, Gräper, Schmidt ( 82. Wilke ), Büsching ( 66. Wulf, Torsten ( 75. Sadiku )), Braun, Wulf, Helge , Brandhorst, Barg, Batey

 

Langendamm : Pusch, Powney, Akbas, Schell ( 65. Retzlaff, L. ), Defli, Lau, Retzlaff,J. ,  Schott, Hüffmann, Pachonik,S., Pachonik, P.

 

62.  1:0   Tobias Büsching

64.  2:0   Tobias Büsching

75.  3:0   Helge Wulf

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0