I. Herren - TSV Loccum (2:1)

Mit einem 2:1 Sieg gegen den TSV Loccum hat Schamerloh auch die letzten theoretischen Zweifel am Klassenerhalt beseitigt. Nach 3 Niederlagen in Folge brannte die Heimelf auf Wiedergutmachung und ging auch bereits in der 10.min durch einen Freistoß in Führung. Doch so ging es zum Leidwesen der Zuschauer nicht weiter. Loccum hielt dagegen, so das sich ein Spiel auf Augenhöhe entwickelte, das von Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt wurde.Vor beiden Toren passierte nicht viel. Als alles schon mit dem Pausenpfiff des souveränen Schiedsrichters Erwin Meyer rechnete, glich Loccum überraschend nach einem einfachen Doppelpaß aus.
In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weiterhin. Erst mit zunehmender Spielzeit übernahm die Heimelf wieder das Kommando und ging nach einem herrlichen Spielzug in der 75.min erneut in Führung. Die Gäste versuchte zwar jetzt noch einmal alles und drückten, weitaus gefährlicher blieb aber die SGS bei ihren Kontern. 
 
Uphoff - T.Wulf - Langhorst, Batey - Hassfeld, Gräper, Schmidt, Bredemeyer, Brandhorst (59.Mike Berghorn) - Büsching (85.Meier), Braun (89.Streitbürger)
 
Seidel - Grote, Harmening, Korte (85.min N.Dökel), Lükens, Beier, Wesemann, Wilckens, Heinze (75.Naumann), Reinhardt, Brenzek
 
1:0 10.min Philipp Braun
1:1 45.min Beier
2:1 75.min Mike Berghorn   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0